KARRIERE.

Deine Karriere bei RIGHTHOUSE.

Wir sind neu am Markt , wollen stark wachsen und brauchen dich und deine geballte Kompetenz für unsere wundervollen Kunden. RIGHTHOUSE ist ein familienfreundliches Unternehmen und wir legen sehr viel Wert auf Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Alle Infos über unsere Vakanzen findest du hier. Schau dich in Ruhe um und wende dich an uns, wenn du Rückfragen hast:

karriere <at> righthouse.de

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an RIGHTHOUSE und einer Beschäftigung bei uns.

Wenn du dich mit unseren Werten und Vorstellungen anfreunden und identifizieren kannst, dann bist du bei uns richtig:

  • Zuverlässigkeit

  • Loyalität

  • Wertschätzung

  • Transparenz

  • Förderung

  • Ehrlichkeit

 

Das alles erwartet dich. Und viel mehr!

Wir haben Haltung & Respekt.

Es ist uns egal, welche Hautfarbe du hast. Deine Religion und dein Glauben sind deine ganz private Sache. Waldorfschule, Montessori, Edelinternat oder stinknormale Schule. Who cares? Es ist uns nicht wichtig, ob du einen Beruf erlernt hast oder Akademiker bist.

Uns interessiert nicht, wen du warum liebst und was du wählst. Dein Geschlecht spielt keine Rolle. Dein kultureller Backround wird dir bei uns nie im Weg stehen. Im Gegenteil. Die Vielfalt macht uns besser.

Wir stehen für Gleichberechtigung und respektvollen Umgang. Miteinander & füreinander.

Dieses Versprechen geben wir. Unseren Mitarbeitern. Unseren Kunden. Uns selbst.

Bewirb dich. Jetzt!
arrow&amp;v

WIR SUC

HEN:

  • linkedin
  • Twitter

© 2020 RIGHTHOUSE GmbH | Hamburg